snowwhite.

Hallo

Hier kannst du einen kleinen Begrüßungstext reinschreiben!!

Navi

Startseite Gästebuch Über...

Link

To A Friend Without Fantasy? Stories Complicated Chaos

Credits

Disigner

personalities:
birthday: 25.08.1988

age: 18 Jahre

Loves: da kommt nun viel: Volleyball/Beachvolleyball, schlafen, meine Mannschaft, meine a/b-Jugend (auch wens ausnahmen gibt, ne Alina ;P dich hasse ich natürlich abgrundtief^_^), Johnny Depp (*lechz*), Theater spielen, gute Parfums, das Nivea feuer dusch gel , M&Ms, Mangas/Animes, mit meinen Frenden weggehen, Stauder Bier und chillen, nicht zuhause sein und Ruhe vom Stress haben, shoppen gehen (im outsiders oder trash store und in H&M), role playing games , zeichnen&malen, Sonne&Strand, Kinderriegel, das Turock, Trashpop, laute musik, kakao mit sahne <3, Billiard spielen (auch wenn ichs nicht kann), sterne, karos, leomuster, herzchen, streifen, punkte, meine nummer 10 , feiern, remmi demmi, lachen und zwar viel

hates: da gibt es auch sehr vieles: an erster Stelle natürlich Alina nein Scherz..fangen wir an...leute die stressen weil sie lernen müssen und so tn as gäbe es nichts anderes auf der welt, Stress im allgemeinen ist nichts für mich auch wenn ich ihn oft habe, Streiten, weinen , Verletzungen die einem am Sport hindern(ahhrgghh..ich sag nur mein geburtstag geschenk 2007: bänderüberdehnung!), wenns anderen Scheiße geht und man nicht helfen kann, Obertussen die wie Barby-puppen geschminkt in die Schule gehen und auf stöckelschuhen und Stiefeln stolzieren auf denen sie nicht einmal laufen können, Oberstreber die nichts anderes zu tun haben außer Lernen und DANN auch noch behaupte sie würden ja gaaaaar nichts tun und die Intelligenz und das wissen über all die Daten oder Fakten wäre ihnen von Geburt an in die Wiege gelegt worden, und wunder es sind genau die Sachen die man erst in 3 Wochen im Unterricht durchnehmen würde, Extrem-dreiste Spicker (ich mein okay, wer hat noch nicht gespickt, aber jemand der wirklich alles in jedem Fach ersickt, das ist wirklich ...wow..einerseits respektvoll aber trotzdem noch dreist und die Höhe gegenüber anderen), die früheren SV leute in der schule, die meinen sie wären die tollsten, Leute die einmal im Jahr zum Sport unterricht kommen und dann 15 Punkte einsacken (ne Martin ?!), Den Bergi (was auf gegenseitigkeit beruht), Ploizisten , Nazis, wenn der bus nicht kommt, früh aufstehen, kein essen zuhause zu haben, wenn mal wa snicht so klappt wie ich will ,etc pp

sign of the zodiac: Jungfrau

haircolour: braun, dunkel braun leider ich will mir wieder schwarz reinmachen, aber irgendwie hats beim letzten mal kaum gehalten...

eyecolour: braun

size: 1,70-1,73m, also im perso steht 1,73, aber ob das stimmt?! könnte jedenfalls noch ein wenig größer sein

weight:DAS beibt mein geheimnis, ein paar Kilo weniger würden mir jedenfalls nicht schaden...Wunschgewicht: 50 kilo

music: Bullet for my Valentine,Rammstein, Atreyu, Panic at the Disco!, Lost Prophets, Oompf, HIM, Ärzte, Subway to Sally, The Rasmus, Evanescence , Within Temptation, The Used, Franz Ferdinand, Foo Fighters, Apocalyptica, Xandria, Farin Urlaub, The White Stripes, Green Day, My chemical Romance ,Disturbed, Mariyln Manson, Dank Jones, The Subways, the 69 Eyes, Rise Agains, Boy Sets Fire, Jesus on Extasy, AFI, Lost Alone, Muse, Nightwish, Mando Diao, Enter Shikari, Oomph!, Fall Out Boy, 30 Seconds to Mars, Itchy Popzkid....(ich hab mit sicherheit tausendes vergessen)... (matall, rock, punk, alternative, emo., hardcore, crossover, gothic..sowas eben..*g*..)

animals:zwei dumme und kranke Wellensittiche, die in ihrem verscheißten Käfig ihr leben bescheiden beschissen führen..*g*

Spitznamen: mila, mila superstar, Honi, Honeyball, Schnapsdrossel, Honey, aber im enddeffekt einfach nur: Honia :D

favorites:
meal: Chineeeeeeesssiiiiiisccchhhhhh! ich liebe chinesisch! das ist einfach das beste essen der welt mit leckeren soßen natürlich nur wenn man das richtige auswählt *lol* aber das afrikanisch essen war auch nicht schlecht muss ich mal sagen *g* sehr empfehlenswert ansonsten: nudeln in sahne soße mit käse überbacken, lasagne, Häääähnchen, Gegrilltes, Pattis spezial Nudelsalat, Raklett (vielleicht liegts daran das mein raklet eigentlich zu 90 % aus Käse besteht) und natürlich Schokolade und Kuchen Und Schoki/Nougatcroissons, und Donuts, vor allem die von Dunkin' Donuts ich glaub da würd noch mehr kommen, aber lassen wir das mal aus Platz gründen

drink: man mag es nicht glauben, aber Kakao auch wenn kein alkohol drinnen ist, COCKTAILS!! mhmmhmmm Pina colada *schmacht*, Asti Sekt (de einzig wahre Sekt ) ,aber vor allem und an erster Stelle: Stauder PILS!

colour: Schwarz, dunkelrot..o.o...dunkel lila ist auch nicht schlecht..*g*..

movie: Herr d. Ringe, Sleepy Hollow, Fluch der Karibik, Chocolat, Edward mit den Scherenhänden (irgendwie spielt in den meisten meiner Lieblingsfilme Johnny Depp mit *g* komisch komisch,weshalb das wohl sein könnte ) und natürlich die guten alten Disney klassiker , wie Schöne und das Biest oder König der Löwen, Pan's labyrinth, Interview mit einem Vampir, Königin der Verdammten, The Simpsons, Stolz und vorurteil, Fluch der Karibik, Herr der Ringe...

flower: Rose (vor allem Langstielige *_* und vor allem rote rosen..*schmacht*)

Manga/Anime: Angel Sanstuary, God Child, Skip Beat, Paradise Kiss, Nana

parfum:Hugo Deep Red (stolzer Besitzer dieses Parfums ), Hugo Femme (leider noch auf der Wunschliste...) Esprit und Lacoste- Touch of Pink (leider auch noch nicht in meinem Schrank..), Pussy Deluxe (ich besitze eine kleine probe *_*) Bruno Banani (stolzer besitzer )

shoes:
Allgemein:Chucks, Draven und Vans generell alle coolen Schuhe mit Leo-/Schachbrett oder kariertem Muster Streifen sind auch top oder Kirschen ^^
Momentan: Stolzer Besitzer von Draven Slip ons und Allstars zum umklappen, die allerdings schon so abgenutzt sind, dass man wenns nass ist überall abrutscht, und meine Boots mit den Sternchen *_*

cloths: Kapuzenpulli, schwarze Röhrenhose, rock mit leo muster

assecoire: Emily the Strange Uhr ( *lauje mal abknutsch* vielen Dank ) und meine leoschleifenspange, sowie meine Leo-Erdbeer-Spange und eigentlich auch meine roten Leoherzspangen Haarreifen (ich habe den Leohaarreifen so geliebt T_T allerdings ist er kaputt..........deprimierend...., mein weißer Leogürtel

book: herr der Ringe, Der Kleine Prinz, Alice im Wunderland,Interview mit einem Vampir und die darauf folgende Bücherreihe über Vampire von anne rice..*_*...sonst les ich eigentlich kaum noch (zeitmangel !)

Anything:
Hobby: Volleyball, Beachvolleyball, Rpg, chatten, zeichnen, shoppen, Volleyball, Beachvolleyball, Rpg, shoppen, chatten, zeichnen, meine kleinen trainieren..*fies grins*,etc..*gg*ach ich hab das schlafen vergessen und das saufen und das essen, natürlich auch feiern gehen (turock ) ), unterwegs sein, trashpop, tanzen/springen, auspowern,.. und eignetlich mach ich sovieles gerne ö_ö..

positive attitudes: das kann ich selbst nicht sagen..*g*...

negative attitudes: ich lege zuvel wert aufs "Prinzip" (Melanie, du weißt was gemeint ist schließlich gehts ja auch ums Prinzip, wie zum Beispiel: der Mann muss größer sein und älter sein!),nervig, launisch, ab und zu mürrisch, kann sehr fies sein, (sehr) zickig, ich lasse meine Launen gerne an anderen aus (beliebtes Ziel: meine Schwester),shoppsüchtig,und ich glaube ich bin sehr nachtragend und ein wenig oberflächig, ich hab diese nervige art immer zu versuchen alle zu überreden irgendwo mit feiern zu kommen^^" und ich bin extrem unfähig irgendwie mich enfach mal fallen zu lassen und nicht zu sehr nachzudenken, außerdem denk ich (laut aussagen anderer) nur an mich selbst, ob das stimmt weiß ich nicht, kann ich nicht beurteilen ..und ich glaube ich schlafe zu wenig...also zumindestens wenn ich nicht ferien hab...

celtic sign of the zodiac: Kiefer*baumbaum*..O_O..*baumbaum*

chinese sign of the zodiac: Drache..*gg*...("Drache nicht Echse!...wir machen nicht diesen scheiß mit der zunge *tsssss*"

wishes/goals: auf meinen eigenen Beinen stehen,meinen Freiräume völlig genießen können, aber vor allem: ein schönes eigenständiges Leben führen und noch in die oberliga aufsteigen , ein Freund wäre natürlich auch nicht schlecht, und dann würd ich auch gerne noch mal mehr geld haben um sinnlos shoppen zu gehen XD ach ich hör lieber auf..

Alter: 28
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung


{PLACE_POEWEREDBY}
Gratis bloggen bei
myblog.de